Theta Healing® ist eine wunderbare erfolgreiche Methode, die die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und innere Konflikte komplett auflösen kann. In erster Linie geht es darum unsere tiefst sitzenden Glaubenssätze durch akribisches Erforschen im Theta Zustand herauszufinden.

 

In dem sich der Praktizierende sowie der Klient im Theta Zustand befinden, wird ein Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht, wo Glaubenssätze und Muster verborgen sind, die uns im Tagesbewusstsein gar nicht zugänglich sind.

Dies können auch Glaubenssätze und Muster, die uns noch aus früheren Leben, über die genetische Ebene oder über Glaubenssätze unserer Ahnen beeinflussen, sein. Traumata, Flüche, Schwüre, Eide, Verfluchungen, der Verlust von Seelenanteilen, Besetzungen etc. können unser Leben unbewusst negativ beeinflussen.

Ist der zugrunde liegende Glaubenssatz eines Problems, der Verursacher so vieler Dauerschleifen im Leben, aber erst einmal gefunden, kann er mit Hilfe von Theta Healing® aufgelöst und das Unterbewusstsein mit neuen, hilfreichen Glaubenssätzen und Gefühlen gespeist werden.

 

Theta Healing®  eignet sich hervorragend um Themen alle Lebensbereiche betreffend anzusehen.

Das besondere daran ist, dass man zu einem Thema/Problem etc. nicht mehrere Sitzungen benötigt, sondern schon  eine Sitzung reicht um dieses Thema im Unterbewusstsein neu zu verankern.

 

 

Im Nachhinein werden Sie bemerken, dass Sie gewisse Situationen plötzlich neu bewerten, bewältigen, Ängste verschwunden sind und sie sich dieses Thema betreffend plötzlich viel freier, leichter, zufriedener und glücklicher fühlen.

Die negativen Dauerschleifen finden ein Ende - eine neue Zukunft kann kreiert werden.

 

Für Menschen, die es nicht ermöglichen können mich in meiner Praxis aufzusuchen, biete ich in Einzelfällen auch Hausbesuche in überschaubarer Nähe an.