Dipl. Sozialpädagogin/FH

                     Systemische Familientherapeutin

                     Reconnective Healing®  Foundational Practitioner

                     The Reconnection® Certified Practitioner

                     Theta Healing® Basis DNA

                     Theta Healing® Advanced DNA

                     Theta Healing® Dig Deeper

 Mein Name ist Alice Szabo, ich bin 45 Jahre jung und verbringe mein berufliches Leben schon immer in den unterschiedlichsten beraterischen und therapeutischen Tätigkeiten.

Angefangen mit meinem Studium zur Diplom Sozialpädagogin und fortgeführt mit einer mehrjährigen Ausbildung zur systemischen Familientherapeutin,  mit vielen weiteren Fortbildungen über die Jahre, stand mein beruflicher Werdegang schon früh fest, da mir die Arbeit mit Menschen schon immer sehr am Herzen lag.

 

Die berufliche Laufbahn ist natürlich nur eine Facette unseres Seins und so war meine größte Antriebsfeder in meinem Leben die Spiritualität. Das Wissen, das alles in und um uns viel komplexer und subtiler, ja göttlicher ist, als wir mit unserem Tagesbewusstsein erfassen können, spornte mich zu einer lebenslangen Suche und Selbsterfahrung an.

Das Leben ist ein stetiger Entwicklungsprozess, der uns unaufhörlich anspornt uns weiterzuentwickeln, um letztendlich wieder zur einen großen Wahrheit zurückzufinden, die uns allen seit ewigen Zeiten innewohnt.

 

Durch den Verlust eines mir sehr nahe stehenden Menschen, im Jahre 2009, eröffnete sich mir die Chance, wie ich erst im Verlauf erkannte, durch einen sehr heftigen Schicksalsschlag, einen Blick in die geistige Welt zu erhalten.

Durch  außergewöhnliche paranormale Erlebnisse mit meinem verstorbenen Partner und den darauffolgenden Rückführungen in frühere Leben, sowie in die geistige Ebene nach dem Tod, erhielt ich Antworten. Antworten über die karmischen Verknüpfungen, über die Sinnhaftigkeit traumatischer Erlebnisse bis hin zu meinen weiteren Lebensaufgaben und Themen, die ich noch abzuarbeiten hätte, wenn ich mich weiterentwickeln wollte.

Diese Erfahrungen waren so wertvoll, berührend und nachhaltig für mich, dass ich mich über viele Quellen und Zugänge ebenfalls dafür entschied, das Anleiten in frühere Leben für andere Menschen zu erlernen, um auch anderen Menschen dieses wunderbare Geschenk offenbaren zu können.

 

Im Jahre 2017 stieß ich dann durch "Zufall"  auf die Reconnective Healing® Frequenzen. Diese entzündeten auf ganz subtile und wunderbare Weise einen Funken in mir, der mich plötzlich ganz klar auf mein Ziel hin führte. Wie von Geisterhand änderten sich nach und nach meine Zukunftswünsche, und Handlungen folgten wie selbstverständlich, ohne langes nachdenken.

Meine Persönliche Reconnection® kurz darauf, beschleunigte diesen Prozess wie ein Booster und lies mein Leben sich wie eine orchestrierte Perlenschnur zusammenfügen.

 

Mir war klar, dass ich meine beiden Lebensbereiche Beruf und Spiritualität nicht mehr getrennt voneinander leben wollte. Letztendlich bedingen sich diese Bereiche gegenseitig und ergeben nur in der gemeinsamen Betrachtung ein ganzheitliches Bild, bei welchem Heilung auf allen Seins Ebenen möglich ist.

 

Eine selbstverständliche Folge dieser Erfahrungen für mich war, selbst die Ausbildungen zum Reconnective Healing® Practitioner sowie zum Reconnection® Certified Practitioner zu absolvieren, um so dauerhaft mit und in diesen wundervollen Frequenzen leben zu können und diese auch anderen Menschen  und Tieren weitergeben zu können.

Die Veränderungen durch die Frequenzen durchdringen alle Ebenen des Seins und finden Einzug in das gesamte Leben.

 

Eine weitere Leidenschaft wurde das Theta Healing® in dieser Zeit. Diese Methode vereint genau die Bereiche von Therapie, Beratung und Spiritualität, die ich ersehnte. Als ich am eigenen Leib immer wieder erfuhr, wie erleichternd das Leben sich entwickelt, wenn man alte, begrenzende Glaubenssätze auflöst und neu programmiert, stand fest, dass dies genau die drei Zugänge waren, die mir zur ganzheitlichen Therapie und Beratung gefehlt haben.

 

 Mit diesem Repertoire an Erfahrungen und Angeboten fühle ich mich wunderbar und bereit, diese mit den Menschen, die zu mir geführt werden, zu teilen, diese auf  ihrem Weg zu begleiten und unterstützen.

 

 Herzlichst

 

Alice Szabo